Chic Wearable Tech

Dies ist eine verbessert automatische übersetzung dieses artikels.

Einige der Hersteller Unternehmen wie Jawbone und Misfit dachte mir, dass das Aussehen der Geräte wichtig sind und endlich begonnen, ziemlich Wearables für Männer und Frauen zu machen. Deshalb finden Sie heute einige gute suchen Schmuck, die eigentlich Hightech smartwatches

Des Weiteren sehen Sie die Top 12 der meist gut aus und schicke Wearables sehen.

1.

Eröffnung MICA

MICA ist ein modernes Armband, die während der New York Fashion Week ins Leben gerufen wurde und hatte eine Menge Fans, bevor überhaupt zu wissen, was das Armband kann wirklich tun. Das Armband erschien aufgrund einer Partnerschaft zwischen Intel und Eröffnungsfeier, die Anzeige von Informationen und Mitteilungen, auch wenn Sie nicht über Ihr Telefon mit Ihnen, da sie darin eine Akkulaufzeit 48 Stunden hat. Aber die Blicke fast überstimmt die Funktionen: 18k Gold Details, Halbedelsteine ​​und Perlen, machen das Armband eines der schönsten Wearable Tech.

Das Armband aus openingceremony.com für $ 495 zu bestellen.

2. Sony FES beobachten

Das Sony FES Uhr ist nicht die regelmäßige Smartwatch zu erwarten, die Überwachung Ihrer Gesundheit, Herz, Blutdruck und Fitness-Aktivität. Die Uhr, die auch als E-Paper FES Uhr bekannt ist, wird von dem, was ein E-Paper-Oberfläche genannt, die beide den Bildschirm und den Gurt.

Sie können nur finden, dies in Japan, für $ 167.

3. Mira

Mira ist wahrscheinlich die vorteilhaften Preis-Optik hochwertige Fitnessband. Es sieht aus wie ein ziemlich Armband, Abschluss Ihrer Look, in drei Größen, alle Handgelenke passen kommt, und es macht auch das perfekte Coach aufgrund der Tatsache, dass es Ihnen motiv zitiert den ganzen Tag.

Bestellen Sie ihn auf mymirafit.com für 149 $.

4. Altruis

Altruis ist, was man eine moderne Pager, der die Form eines Ringes, Halskette oder Armband erfolgen nennen. Es sieht wirklich schön, vor allem, weil sie aus Gold, Rotgold oder Platin.

Sie können es von altui.is erhalten für eine 290 £.

5. Misfit Putz

Misfit Putzmaschine kombiniert die perfekte Aktivität Tracker mit einem gut aussehenden Juwel. Er tut das Gleiche wie eine regelmäßige Tätigkeit tracker Armband tut, aber Sie können es in Ihrer Kette passen, damit Sie nicht das Gefühl, keine Beschwerden, die durch die ihn trägt. Die Misfit Putzmaschine kommt in 8 s, so dass Sie die eine, die am besten zu Ihnen passt wählen können.

Sie können es von misfit.com erhalten

6. Cuff

Manschette ähnlich der Passen Putzvorrichtung, das heißt, es ist ein kleines Gerät, das mit einem Armband der Kette angebracht werden kann. Nicht nur er ist ein großer Gewinn für die tägliche Routine, aber es passt fast jedem Outfit.

Vorbestellen das Gerät von cuff.io ab 29 $.

7. Google Glass x DVF

Das Gerät ist die perfekte Laufsteg-Gerät, wenn man bedenkt, dass einer der wichtigsten Namen in der Mode die Rahmen für Google Glass erstellt. Sie können Sonnenbrille oder klaren Gläsern für Männer und Frauen wählen. Allerdings könnte das einzige Problem der Preis sein.

Bestellen Sie Ihre Brille von Google net-a-porter.com $ 1.800.

8. Ringly

Dies ist einer der erfolgreichsten Kombination von Technologie und Mode, eine tragbare Tech-Ring, die Ihr zu jedem Outfit passt. Nicht nur er ist mit Saphiren angebracht, aber es gibt auch bekannt, wenn Sie Benachrichtigungen von Facebook, Twitter oder Instagram haben.

Bestellen Ringly bei ringly.com für $ 145- $ 180.

9. Memi

Memi ist die in einer solchen Weise, dass die Menschen wirklich wollen, es zu tragen produziert Gerät. Aber wie auch immer, ist die Kehrseite, dass es nicht so viele Funktionen haben.

Sie können Ihr Armband aus hellomemi.com für 150 Dollar zu bekommen.

10. Tory Burch x Fitbit

Es ist aufschlussreich für alle, die in Mode zu sein und gleichzeitig die Überwachung ihrer Gesundheit zu wissen, dass der bekannte Designer wurde bei der Herstellung von Fitbit beteiligt mag.

Bestellen Sie Ihr Schmuckstück für  £ 175 bei fitbit.com

11. Juni von Netatmo

Juni ist das perfekte Gerät, die nicht können Sie die Fehler, die eigentlich jeder tut tun wird. Das Armband wird ständig die UV-Exposition zu überwachen und informieren Sie über die Tatsache, dass zum Beispiel, sollten Sie Sonnenschutzmittel verwenden aktualisiert.

Holen Sie sich Ihr Leben Retter für, ¬95 an netatmo.com

12. Erstes Zeichen Haarspange

Dies ist ein Haar-Accessoire, das mit Ihrem Gesundheit und Sicherheit betrifft, weil es ständig überträgt Ihren Standort und Audio aus dem Telefon auf die “Wolke”, die nur durch Zahlung einer zusätzlichen $ 5 pro Monat.

Vorbestellen es für $ 95 an firstsign.us

Chic wearable tech

Even if most of the time wearable tech has a rather geek look, there are some that are highly stylish and make a great accessory.

Some of the manufacturer companies such as Jawbone and Misfit figured that the looks of their devices are important and finally started to make pretty wearables for both men and women. That's why you can now find some good looking jewelries that are actually high tech smartwatches

Further, you will see the top 12 most good looking and chic wearables.

1. Opening Ceremony MICA

MICA is a fashionable bracelet that was launched during the New York Fashion Week and had a lot of supporters before even knowing what the bracelet can actually do. The bracelet appeared due to a partnership between Intel and Opening Ceremony, displaying information and notifications even if you don't have your phone with you, considering it has a 48 hour battery life. But the looks almost overrules the functions: 18k gold details, semi-precious stones and pearls, make the bracelet one of the most beautiful wearable tech.

The bracelet can be ordered from openingceremony.com for $495.

2. Sony FES Watch

The Sony FES Watch isn't the regular smartwatch you would expect, monitoring your health, heart, blood pressure and fitness activity. The watch, also known as the FES e-paper watch, is made out of what is called an e-paper surface, both the screen and the strap.

You can only find this in Japan, for $167.

3. Mira

Mira is probably the most advantageous price-looks-quality fitness bracelet. It looks like a pretty bracelet, completing your look, it comes in three sizes to fit all wrists and it also makes the perfect coach due to the fact that it gives you motivational quotes throughout the day.

Order it on mymirafit.com for $149.

4. Altruis

Altruis is what you might call a modern pager that can take the form of a ring, necklace or bracelet. It looks really pretty, especially because it is made out of gold, rose gold or platinum.

You can get it from altui.is for £290.

5. Misfit Shine

Misfit Shine combines the perfect activity tracker with a good looking jewel. It does the same things as a regular activity tracker bracelet does, but you can fit it in your necklace so you won't feel any discomfort by wearing it. The Misfit Shine comes in 8 s so you can chose the one that fits you best.

You can get it from misfit.com

6. Cuff

Cuff is similar to the Misfit Shine device, meaning that it is a small device that can be attached to a bracelet of necklace. Not only it is a great asset for your daily routine but it also fits almost any outfit.

Pre-order the device from cuff.io starting from $29.

7. Google Glass x DVF

The device is the perfect catwalk device, considering that one of the most important names in fashion created the frames for Google Glass. You can choose sunglasses or clear lens for both men and women. However, the only issue might be the price.

Order your Google Glasses from net-a-porter.com for $1,800.

8. Ringly

This is one of the most successful combination between technology and fashion, a wearable tech ring that fits your every outfit. Not only it comes with sapphires attached, but it also announces if you have any notifications from Facebook, Twitter or Instagram.

Order Ringly at ringly.com for $145-$180.

9. Memi

Memi is the device produced in such a manner that people would actually want to wear it. But however, the downside is that it doesn't have so many functions.

You can get your bracelet from hellomemi.com for $150.

10. Tory Burch x Fitbit

It is enlightening for everyone who likes to be in fashion and at the same time monitor their health to know that the well known designer got involved in the production of Fitbit.

Order your jewel for £175 at fitbit.com

11. June by Netatmo

June is the perfect device that won't let you do the mistakes that actually everyone does. The bracelet will constantly monitor the UV exposure and keep you updated on the fact that for example, you should use sunscreen.

Get your life savior for ‚¬95 at netatmo.com

12. First Sign Hair Clip

This is a hair accessory that is concerned with your health and safety, because it constantly transmits your location and audio from the phone to the “cloud”, only by paying an additional $5 per month.

Pre-order it for $95 at firstsign.us